Gratis bloggen bei
myblog.de

Ein bisschen was Neues ^^

Wie ihr seht, hat sich das Layout des Blogs ein klein wenig geändert =D

Grund dafür ist das Bild was ihr im Hintergrund sehen könnt.

Ich habe es gestern gezeichnet und bin seitdem total auf dem trip Katzen zu zeichnen XD

 Sicherlich wird das nicht das letzte Katzenbild gewesen sein =3

 

Leider gibt es sonst nichts neues. Ich überlege aber am Blog etwas rumzustrukturieren und die Kategorien etwas zu verändern. Ich hoffe mal ich packe es bis zum 15. Mai.

Denn danach reise ich wieder zu meiner Freundin und bin 2 Wochen weg.

Drückt mir die Daumen dass ich es schaffe bis dahin! >o<

7.5.11 14:44


Spielerische Harmonie

Es ist nun schon einige Zeit vergangen. Am 4. März kamen die neuen Pokémon Editionen Schwarz und Weiß auf den Markt. Ich habe mir damals die Weiße Edition zugelegt und bin nun ein ganzes Stück weit gekommen =3

Meine derzeitige Spielzeit: 59:59 XD Herrliche Zahl oder? Mein Pokédex zeigt mir 143 gesehene und 86 gefangene Pokémon und ist inzwischen zum Nationalen Pokédex geupgradet worden. Ein Zeichen dafür, dass ein wichtiger Teil des Games vorbei ist. Ich habe 8 Orden gesammelt, verrückte Gegenden gesehen und Leute erlebt. Unter ihnen auch N.

Die Top Vier wurden besiegt und es stand ein erneutes Treffen mit dem Grünhaarigen an. Was man in dieser sehr langen Sequenz dann erfährt triebt mir teilweise wirklich die Tränen in die Augen… Seine Geschichte ist genauso traurig und überraschend und entsetzend wie schließlich auch das Ende einfach nur „baff“ war. Ich kann es gar nicht genau beschreiben es war einfach nur….. >o<“

Nun bin ich wieder am Anfang meiner Reise und die Gefühle wirken immer noch lange nach. Es ist irgendwie seltsam. Sehr komisch und grotesk. Ich frage mich was mich jetzt noch erwartet ^^ Doch ich bin voller Vorfreude. Mal sehen was mein Team (Zekrom 50 / Sepiroyal 56 / Aeropteryx 58 / Wie-Shu 57 / Sodachita 57 / Laternecto 55) und ich noch so entdecken werden ^o^

2.4.11 21:48


Aus der Spielewelt


Endlich hat die Wartezeit ein Ende! Am 04.März, einen Tag vor meinem Geburtstag (Happy Birthday! XD) kamen endlich die Schwarze und Weiße Edition von Pokémon auf den Markt! Dank Amazon-Vorbestellung genau pünktlich! XD Gott ich war so happy! Endlich waren sie da! Und es wurde natürlich gleich losgezockt.

Und es war ganz so wie ich es mir vorgestellt hatte. Die Spiele wirken völlig anders als die Editionen davor. Alles ist ...ich will es mal „erwachsener“ nennen. Die Situationen und Handlungen der Personen, die Aufgaben und Rätsel, alles hat einen tieferen Sinn, und das gibt dem Ganzen einen touch von Reife. Dazu tragen nicht nur die Namen der Städte sondern auch allgemein das Design und die Wortwahl der Personen im Game bei. Ich bin sehr zufrieden da es für mich ein Gefühl erweckt kein Kinderspiel mehr zu sein sondern auch endlich mal an die inzwischen groß gewordenen Pokémonfans gedacht wurde (wie ich einer bin ^^). Ich bin noch nicht sehr weit, aber ich lasse mir auch Zeit und genieße. =3

                                                                   

11.3.11 20:56


2011

Hallo und erstmal ein schönes 2011! Mein Jahr XD Das Jahr des Hasen X3

-------------------------------------------------

Irgendwie komme ich kaum noch dazu hier auf der Seite was zu ändern DX Auch diesmal habe ich nur Zeit für ein kleines Update. Ich hoffe die Zeit kommt wieder wo ich öfter Gelegenheit habe etwas preiszugeben.

-------------------------------------------------------------------------------------

Spielewelt

------------------------------------------------------------------------------------

Ja, Golden Sun ist nun endlich auch in Deutschland rausgekommen. Am 10.Dezember war es soweit und ich war so frei und habe es mir bei Amazon vorbestellt. Incl. eines engl. Guides XD Und ganz wie ich gedacht hatte, es ist einfach nur genial =3

Demnächst kommt ja dann auch endlich Pokémon Schwarz/Weiß heraus XD Auch wieder was. Mensch so viel Geld zum Ausgeben XD Aber Naja. Es wird sich sicher lohnen.

-------------------------------------------------

Sonstiges

 ------------------------------------------------------------

Ansonten ist nicht viel los. Arbeit mehr nicht. Ich habe mich aber jetzt beim Machtwortverlag gemeldet bezüglich einer Bewerbung zum Mangazeichner. Naja vllt wird’s was. Ich ruf am Montag dort mal an ^^

Wünscht mir Glück!

 

  Das wars leider schon wieder >.<

 

14.1.11 20:13


Quadratisch, magnetisch, gut

Vorgestern hatte ich mir auf Youtube einige Videos zum Thema „Unfälle“ angesehen. Fragt nicht, wieso ich mir diese angesehen habe, ich weis es selber nicht XD Aber darum geht es hier ja jetzt nicht.

Als ich mich so durch diese Rubrik klickte, entdeckte ich ein Video. Dieses Video hat mich so fasziniert, das ich dieses Ding, namens NEOCUBE , einfach kaufen musste! Noch am selben Tag habe ich es bei Amazon bestellt. Heute kam es an. Und es ist wirklich genial. Es ist schwer damit umzugehen, aber es macht Fun. So einfach wie es im Video aussieht ist es nicht, aber auch wenn es nicht gleich mit den Figuren klappt, so macht es doch irre Fun und man gibt nicht so leicht auf.

Der Cube besteht aus 216 Neodym-Magneten , welche eine wirklich starke kraft haben, dafür dass sie so klein sind. Sie sind nicht einfach zu lösen, sofern man nicht die richtige Technik hat, aber man kann mit ihnen so gut wie jede erdenkliche Form darstellen. Man muss allerdings darauf achten, den Cube nicht zu nah an elektrischen Geräten oder magnetisierten Dingen zu benutzen (min. 1m Abstand) da es zur Schädigung dieser Dinge kommen kann.

Ich muss sagen, auf den ersten Eindruck ist er Cube echt genial. Ich werde ihn in den kommenden Tagen noch weiter ausprobieren und mal schauen ob ich eines der vielen Gebilde die im Internet vorgestellt werden nachmachen kann. ^^

Hier mal mein erster Versuch.

30.9.10 19:19


 [eine Seite weiter]

~Info~ ~Memo~ ~Illust~ ~Link~ ~GB~ ~***~