Gratis bloggen bei
myblog.de

Das warten auf....

-------------------------------------------------------------------------

Golden Sun DS

-------------------------------------------------------------------------


Nach nun mehr 6 Jahren der Pause, und der stillen Aufgabe, dass es nach dem GBA Game Golden Sun - The lost age keinen Nachfolger mehr gibt, wurde dieses Jahr aus den Köpfen der alt eingesessenen Fans vertrieben. Dieses Jahr wird es eine Fortsetzung geben, welche wohl mehr als nur grandios werden wird. Um die Zeit etwas zu verkürzen hier ein kleiner Countdown, welcher auch mit jedem neuen Beitrag mitlaufen wird.

Ich persönlich kann es kaum erwarten, und vertreibe mir dir wartezeit mit dem Spielen der beiden GBA Klassiker ^^

Umso näher das Release rückt, umso größer wird auch die Wahrscheinlichkeit werden, dass sich das Layout Golden Sun entsprechend ändern wird. Da ich auch wieder leichte Lust zum zeichnen verspüre sind diesseits schon vereinzelt GS Bilder entstanden ^^

17.5.10 01:59


Neue Arbeits- und was-ich-so-machen-will-Zeiten

Seit dem 01.Mai diesen jahres ist ja wieder Praktikum, dass heißt ein neuer Dienstplan steht an. Ich werde euch die neuen Diesntpläne wie immer vorstellen und zudem noch bestimmte Termine darlegen. So siehts bisher aus:


10.05.2010 (Montag) - Frühdienst (6 bis 14 Uhr)
12.05.2010 (Mittwoch) bis 16.05.2010 (Sonntag) - Spätdienst (14 bis 22 Uhr)
18.05.2010 (Dienstag) - Spätdienst (14 bis 22 Uhr)
20.05.2010 (Donnerstag) bis 22.05.2010 (Samstag) - Frühdienst (6 bis 14 Uhr)
23.05.2010 + 24.05.2010 - Spätdienst (14 bis 22 Uhr)


Fahrtwege von ca. 1h hin und zurück nicht mitgerechnet


25.05.2010 bis 04.06.2010 - Urlaub im Saarland

15.06.2010 bis ca. 20.06.2010 - Krankenhause OP

Alles weitere zu gegebener Zeit

 

9.5.10 00:01


KONVENT'A - Short Event Bericht =D

-------------------------------------------------------------------------

Event-Bericht

-------------------------------------------------------------------------



Vor einiger Zeit war ja die Konvent´a in Löbau. Ich habe mich riesig darauf gefreut, am Stand unserer Schule tätig sein zu dürfen. Es hat sich total gelohnt XD

Auf der Konvent´a stellen verschiedene Firmen und Einrichtungen aus verschiedenen Branchen (Baugewerbe, Reisen, Bildung usw.) aus.
Unsere Schule war logischerweise beim Bildungsbreich.

 Es hat echt Spaß gemacht. Ich hatte einige Bekannte aus meiner alten Schule getroffen und einiges neues erfahren. Ich habe mein Traumauto entdeckt und leider nirgendswo etwas gewonnen XD Aber egal, abgestaubt habe ich so oder so genug. Ein paar Kugelschreiber, ein Notitzblock, ein Ballon vom ASB incl. eines Checks, Mengen an Broschüren, ein Felicitas Koffer *-* und und und. Es war echt einfach nur lobenswert o,o

Ich habe dort auch einen super leckeren Icey Latte Macciato mit Karamell getrunken X3 Der Kerl der den gemacht hat war einfach nur spitze XD

Nunja, ich hoffe ich kann auch die kommenden Jahre wieder dort hin, ob nun als Aussteller oder Besucher ^^



Bildaz: *klick die Konventa =D *


K O N V E N T A    2 0 1 0    =D 

 

2.5.10 15:17


Partnerseite =D

Es gibt eine Partnerseite von Hardcore vibes.

Diese dreht sich um das Online Game FlyFF (Fly For Fun), und speziell um die Gilde in der ich ansässig bin.

Wer von Euch FlyFF zockt und keine Gilde hat, kann gerne mal vorbeischauen =D

7.4.10 19:04


Scrap Book Einträge

Ich bin nun stolzer Besitzer eines Scrap Books und ich nutze es echt regelmäßig. Das Buch wird hauptsächlich Bleistiftzeichnungen beinhalten, die ich euch gerne zeigen mag ^^

     

        


_____________________________________________


Sonstige Errungenschaften und Ereignisse
_____________________________________________


Ein Geoden aus dem Naturkundemuseum in Görlitz





- Besuch meines Schatzies für 4 Wochen

- Besuch der Leipziger Buchmesse 2010 mit diversen Mitbringseln (In einem anderen Beitrag dazu mehr. Kommt die nächsten Tage)



So viel war nicht los XD" Verzeiht
2.4.10 16:57


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]

~Info~ ~Memo~ ~Illust~ ~Link~ ~GB~ ~***~