Gratis bloggen bei
myblog.de

Geduld ist gefragt....

Es gibt eine Positive und eine negative Nachricht.

Zuerst einmal die positive. Wir sind ja optimistisch XD
Golden Sun DS hat nun endlich einen offiziellen Namen.

Es wird heißen. Die Hauptcharaktere werden die Kinder der Der ursprünglichen Charas sein (Isaac und Co.). Bisher sind 3 Charas bekannt: Matthew, Karis und Tyrrell

 

 

Ich denke das klingt vielversprechend ^^

 

Nun die schlechte Nachricht. Der Termin für die Veröffentlichung verschiebt sich bis ende Dezember! Angeblich ist das Release am 31. Dezember, was mich zwar wundert, aber solange ich es nicht besser weiß, wird der Countdown eben angepasst o,o

17.6.10 21:53
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

~Info~ ~Memo~ ~Illust~ ~Link~ ~GB~ ~***~