Gratis bloggen bei
myblog.de

Wartezeitenverkürzung (Spoiler-Warnung!)

Heute, nachdem nun gut fast 2 Monate vergangen sind, möchte ich euch wieder neue Informationen liefern. Diesmal allerdings nicht nur zu Golden Sun, sondern auch zu den neuen Editionen von Pokémon. Dass sich mein Blog derzeit nur mit Game-News beschäftigt, bitte ich zu verzeihen ^^“

Vorab jedoch erstmal ein paar Neuerungen:

Im Bereich MEMO findet ihr, falls ihr es noch nicht entdeckt habt, eine neue Rubrik namens „Photograpy“. Wie der Titel schon sagt, werdet ihr dort Bilder, von mir geschossen, betrachten können. ^^

Den Unterpunkt LIST habe ich nun nicht mehr als Extra Menüpunkt, sondern als Link unter INFO eingefügt. Leider ist bei dieser Rubrik bisher kein Update vorgesehen, weil das Listen-Erstellen sehr Zeituafwendig ist.

Ein Update fand vor allem aber in der Rubrik ILLUST statt. Unter Fanarts sind drei neue Bilder hinzugekommen.

Bei den LINKS habe ich zudem noch einige Seiten hinzugefügt ^^ Schaut einfach mal vorbei

Nun aber zu den wichtigen Dingen  es Leben XD
________________________________________

Golden Sun – Dark Dawn

________________________________________


Zu den Charakteren sind bisher keine neuen Informationen herausgekommen, aber es gibt bereits Berichte aus versch. jap. Zeitschriften. Leider kann ich kein japanisch, und kann euch daher die Scans nicht übersetzen, Jedoch geben sie einem trotzdem schon einmal einen guten Einblick ^^

   

 

Sonst gibt es zu Golden Sun leider keine weiteren Informationen. Und ich schätze mal das wird auch weiter so schleppend gehen. Da Golden Sun ja so wie es aussieht weltweit gleichzeitig erscheint, kann man nicht auf ein Pre-Release warten XD Also heißt es hier immmernoch: Geduld, Geduld

_______________________________________


Pokémon Black and White

_______________________________________

Mehr Infos gibt es hingegen bei den zwei neuen Editionen von Pokémon, die in Japan am 18. September und bei uns im Frühjahr 2011 erscheinen werden. Hier ein kleiner (oder großer?) Einblick in die neuen Spiele:

- Im Spiel wurden verstärkt 3D-Effekte eingesetzt
- Derzeit wird von 154 neuen Pokémon gesprochen
- Manche Elementklassen sind gegenläufig (Zbsp.: Elektro/Flug). Lassen wir uns überraschen wie sich dies handeln lässt ^^
- Die neue Region heißt in Japan ISHUU und scheint keinen Bezug zu einer der anderen Regionen zu haben
- Die größte Stadt ist HIUN CITY
- Es gibt viele Brücken
- Es wird Jahreszeiten geben! Manche Gebiete sind nur zu bestimmten Jahreszeiten zu erreichen
- Es gibt  Gebiete/Orte, die nur in einer Edition enthalten sind! (bestes Beispiel sind BLACK CITY und WHITE FOREST – Es soll aber noch andere geben)
- Der Professor wird erstmalig weiblich sein und Professor Araragi heißen, zudem hat sie eine wichtige Assistentin
- Die neuen Spielercharaktere wirken älter als sonst
- der Spieler soll durch gute/böse Entscheidungen Einfluss auf spätere Ereignisse haben
- Das Spiel startet in KONOKOTA TOWN
- Als Spieler wird man 2 Freunde haben. CHEREN und BELLE
- Ein mysteriöser Spieler namens N tritt immer wieder auf. Soweit man weis, mag er Pokémon, will diese jedoch von den Menschen trennen um sie zu schützen (?)
- Das neue Bösewichte-Team nennt sich TEAM PLASMA
- Es gibt zwei Arten von Wildem Gras. Einmal das übliche normale helle aus dem nur ein wildes Pokémon hervorkommen kann, aber auch dunkleres Gras, aus dem es zu Wilden Kämpfen gegen 2 Pokémon kommen kann!
- Die Spieler ändern ihre Kleidung entsprechend der Jahreszeiten
- TMs sind nun wie VMs mehrfach einsetzbar!
- Es gibt ein neues Gebiet namens DREAM WORLD
- In Ishuu wachsen keine Beeren, allerdings kann man welche in der Dream World finden. Ausserdem haben Pokémon in der Dream Wolrd andere Eigenschaften als normal
- Es gibt einen BATTLE SUBWAY mit versch. Zügen. In jedem Zug sind versch. Trainer vorhanden die man besiegen muss um versch. Preise zu erhalten. Ähnlich dem Tuellturm in früheren Versionen
- Es gibt diverse Minispiele wie POKESHIFTER und POKEMON MUSICAL
- Mit GLOBAL LINK ist es möglich den DS mit dem PC zu verbinden
- Das neue Pokémon Victini wird erstmal die Nummer 000 haben und als Download bereitstehen (bisher nur in Japan)
- Die neuen Starter heißen Tsutarja (Pflanze), Pokabu (Feuer) und Mijumaru (Wasser)
- Es wird erstmals Dreifachkämpfe geben! Diese werden nochmal in normale Dreifach-Kämpfe sowie Rotation Battles eingeteilt
- Das Pokémon Shikijika vom Typ Normal / Pflanze ändert je nach Jahreszeit seine Farbe. Im Frühling ist es Pink, im Sommer Grün, im Herbst Orange und im Winter Braun
- Es wird neue Attacken und Fähigkeiten geben
- Wie früher werden einige Pokémon nur in einer der beiden Versionen zu erhalten sein

 Nun aber genug erzählt. Nachfolgend ausschnitte, Bilder und Screens sowie Videos ^^ Viel Spaß

 

    

   

Videos
# # # # # # # #
# # # # 

15.8.10 17:00
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

~Info~ ~Memo~ ~Illust~ ~Link~ ~GB~ ~***~