Gratis bloggen bei
myblog.de

Von Yoroshiku, N-sama und Tanebikidan =D

Seit dem 18.09.2010 sind nun endlich die Editionen aus der neuen Pokémon Ära in Japan erhältlich: Black & White

 

Die inzwischen 5. Generation wirkt sehr vielversprechend. Es werden große Erwartungen hineingesteckt.

 

Viele Screens waren schon zu sehen und die machen echt Lust und extreme Vorfreude. Nicht nur die vielen 3D-Effekte und die Daueranimationen der Pokémon während den Kämpfen sind das Besondere, sondern auch die Detailverliebtheit bei der Gestaltung von Umgebung und Charakteren. Zudem ist es das erste Game mit einer richtigen Story – ok, die anderen davor hatten auch eine – aber diesmal ist das Spiel und man selbst als Spieler an der Story einer Person quasi angehaftet.

Der von N.

 

N ist ziemlich geheimnisvoll. Nicht nur sein Name, bei dem man schlicht weg von einem Codenamen ausgeht, ist besonders, sondern auch seine Beziehung zum Neuen Bösewichtenteam Team Plasma. Es wird spekuliert wie er wohl wirklich heißt. Dass er Geechisus Sohn ist kann man sich eigentlich schon fast erspinnen bzw. es ist einem klar…(Ob es wirklich so ist, sei mal dahingestellt XD Aber ein bisschen spinnen wollen wir hier mal) dass er dadurch auch automatisch zu Team Plasma gehört, wird wohl im Spiel sicher irgendwo deutlich werden. Doch er wirkt nicht so, als ob er die gleichen Ziele wie Plasma verfolgt. Es heißt, er habe die Meinung, ihm seien die Pokémon sehr wichtig, sie seien Freunde – und man sieht auch oft harmonische Bilder von N und verschiedenen Pokémon – und er wolle sie „Schwarz – Weiß“. Doch was genau er damit meint, ist mir nicht klar. Lassen wir uns mal überraschen.

Zudem ist Ns Story sehr interessant. Er kommt wohl sehr unklar herüber, mal ernst dann wieder emotional, habe ich mir sagen lassen. Doch was nun genau mit ihm los ist, und ob es stimmt, dass er sein Schicksal (die vermutliche Intro-Sequenz) dass ihm auferlegt wurde eigentlich gar nicht will, werden wir wohl erst erfahren wenn die Games auch bei uns zu erhalten sind. Ich hoffe die Deutschen kommen nicht auf die Idee ihm einen anderen Namen zu geben…. Die gleiche Hoffnung liegt auch bei den Namen von Cheren und Belle. Wir hoffen.

Ich habe, als kleine Randnotiz, auch ein Bild von N gezeichnet. Es ist ab sofort in der Gallery zu bewundern.

Die neuen Pokémon sind ja auch schon alle veröffentlicht worden. 154 wenn ich mich nicht täusche. Und sie sehen echt schräg aus! Gleichzeitig muss man aber auch sagen, dass die Entwickler diesmal echt kreativ waren! XD Zudem sind die Elementklassen bunt gewürfelt. Ich bin gespannt wie sich das im Kampf auswirken wird. Ein paar Lieblinge habe ich aber schon X3

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Anders als bei Pokémon, so ist bei Golden Sun gerade Info-Ebbe. Es gibt keine neuen Infos zum Spiel. Die Hersteller halten sich sehr bedeckt (Ein gutes Zeichen?). Auch ist noch kein offizieller Release-Termin bekannt. Noch immer schwankt die Angabe zwischen Ende diesen Jahres und Frühjahr 2011. Sollte es sich bewahrheiten und das Game erst 2011 herauskommen, könnte es für mich persönlich problematisch werden, weil ich dann sicher nicht weis welches Game ich zuerst zocken soll XD Und beide gleichzeitig spielen…..ich weis nicht… >.<

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Was das Layout dieser Webseite betrifft, so wollte ich eigentlich ein neues machen, doch ich habe mich dann doch dazu entschieden es beim aktuellen zu belassen. Solange bis Golden Sun herauskommt. Sollte es herauskommen, dass Golden Sun und Pokémon in etwa zur gleichen Zeit – als im Frühjahr 2011 – veröffentlicht werden, werde ich an einem Kombinationslayout für beide Spiele feilen ^^ Das wird sicher aufregend – so ein Golden Sun ~ Pokémon –Crossover. XD.

 

Bis dahin verbleibe ich mit freundlichem Gruße ^^

23.9.10 13:35
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Manja / Website (17.10.10 22:48)
Ich freu mich auch schon riesig auf die weiße und schwarze Edition....ich hatte damals als erste Pokémonedition die goldene und war so fasziniert von Ihr das ich mir danach jedes Pokémonspiel holen musste...leider ähnelt sich immer alles etwas, deswegen bin ich auf die kommende Story echt gespannt :-)


plinfa / Website (18.4.11 11:00)
hey manja! ich habe auch gold! und schwarz! wenn du das mal
lesen solltest lass ein kommentar zurück dann können wir uns
unterhalten!!! na was meinst du? LIEBE GRÜße PLINFA!

PS:ICH HABE SCHON WOANDERS kommentare hinterlassen

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

~Info~ ~Memo~ ~Illust~ ~Link~ ~GB~ ~***~