Gratis bloggen bei
myblog.de

Aus der Spielewelt


Endlich hat die Wartezeit ein Ende! Am 04.März, einen Tag vor meinem Geburtstag (Happy Birthday! XD) kamen endlich die Schwarze und Weiße Edition von Pokémon auf den Markt! Dank Amazon-Vorbestellung genau pünktlich! XD Gott ich war so happy! Endlich waren sie da! Und es wurde natürlich gleich losgezockt.

Und es war ganz so wie ich es mir vorgestellt hatte. Die Spiele wirken völlig anders als die Editionen davor. Alles ist ...ich will es mal „erwachsener“ nennen. Die Situationen und Handlungen der Personen, die Aufgaben und Rätsel, alles hat einen tieferen Sinn, und das gibt dem Ganzen einen touch von Reife. Dazu tragen nicht nur die Namen der Städte sondern auch allgemein das Design und die Wortwahl der Personen im Game bei. Ich bin sehr zufrieden da es für mich ein Gefühl erweckt kein Kinderspiel mehr zu sein sondern auch endlich mal an die inzwischen groß gewordenen Pokémonfans gedacht wurde (wie ich einer bin ^^). Ich bin noch nicht sehr weit, aber ich lasse mir auch Zeit und genieße. =3

                                                                   

11.3.11 20:56
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

~Info~ ~Memo~ ~Illust~ ~Link~ ~GB~ ~***~